Am 26.05.2014 hat Aimee 8 gesunde Hündinnen und 5 gesunde Rüden das Leben geschenkt. Nun suchen noch eine Hündin und 3 Rüden ein neues, liebevolles zu Hause!!!Bei interesse können sie uns gerne kontaktieren unter www.abclub-vogelsberg@web.de oder 0172-6586935








Dana aka Destiny
Geboren um: 2:20 Uhr
Gewicht: 405g

Dana aka Destiny bereichert den Zwinger von Sabine ( Havellandbulls )











Dunja
Geboren um: 2:31 Uhr
Gewicht: 385g
Für Dunja haben wir nach langer suche nun auch die richtige Familie gefunden.Sie bringt schwung in das Haus von Familie Albecker











 


 






Desperado Geboren um: 3:07 UhrGewicht: 360gDesperado wohn nun bei Kristin ,er hat dort viele Freunde!!












Danny
Geboren um: 3:59 Uhr
Gewicht: 345g

Danny ist zu Kim, ihren zwei Pferden und zwei weiteren Hunden gezogen!!











Dexter
Geboren um: 4:42 Uhr
Gewicht: 334g

Dexter wohnt nun bei Chris und Liz in Österreich.
Leider kam Dexter bei einem Unfall ums Leben. Viel zu jung wurde er über die Regenbogenbrücke geschickt. Wir wünschen Chris, Liz und den Kindern viel Kraft über diesen schweren Verlust. R.I.P Bibi:-(









 






Dina aka Penny
Geboren um:6:07 Uhr
Gewicht: 377g

Dina aka Penny ist zu Bianca, Dirk gezogen. Dort lebt ihr Onkel Rammstein und zwei weitere Hunde Namens Vanja und Betty












Diva
Geboren um: 6:28 Uhr
Gewicht: 350g

Diva lebt bei Stefan und Sabine, gemeinsam mit zwei Spielgefährten












Dabby aka Pebbles
Geboren um: 6:42 Uhr
Gewicht: 352g

Sie lebt bei Familie Weiß und ihrem neuen Freund Bam Bam












Derrick
Geboren um: 7:09 Uhr
Gewicht: 313g

Derrick bewohnt das Heim von Franzi, Franzi ist eine Freundin von Daria´s Frauchen, Gemeinsam werden sie viel Zeit miteinander verbringen





 






Danger aka Emma
Geboren um: 7:42 Uhr
Gewicht: 325g

Danger aka Emma bereichert das Haus von Olli und Vera












Daria aka Lora
Geboren um: 8:08 Uhr
Gewicht: 380g

Sie hält Katrin auf Trab ;-)















Dancan
Geboren um: 8:50 Uhr
Gewicht: 357g

Dancan wohnt nun bei Jenny und David.



















Darling
Geboren um: 9:21 Uhr
Gewicht: 373g

Doreen, Eric und Jens schenken Darling aka Duke ein liebevolles Heim!