A-Wurf

White Clowns Elisa aka Fenja x Konfederate Lock´n Load of Manor aka Louie.

 Unser A Wurf hat am 26.06.2012 das Licht der Welt erblickt.





Danke an Sabine, die für unser Welpentreffen diese tolle Torte gebacken hat!!!Und natürlich auch ein Dank an Robin, der die Lokation Organisiert hat!!!Und den Rest der BirdMountain-Bulls Familie, DANKE ich auch, ihr seit alle toll!!!!






BirdMountain-Bulls Annabell

Geboren um 15.43 Uhr

 Gewicht 445g






BirdMountain-Bulls Ashanty

Geboren um 18.37 Uhr

Gewicht 434g




Bird Mountains Avalon
Geboren um 18.52 Uhr
Gewicht 452g


Leider ist Avalo aka Maddox am 06.02.2013 aus dem Garten der Besitzerin verschwunden. Wir vermuten dass er gestohlen wurde, geben ihn jedoch nicht auf. Wir hoffen täglich, dass er eines Tages zurück zu uns oder seiner Beitzerin gebracht wird. Wir wünschen uns, dass es ihm gut geht!!! Also bitte Augen offen halten!!!



Bird Moutains Amelie
Geboren um 19.04 Uhr
Gewicht 400g 






Bird Mountains Athur
Geboren um 19.50 Uhr
Gewicht 442g





Bird Mountains Alvin
Geboren um 20.45 Uhr
Gewicht 460g





Bird Mountains Aliah
Geboren um 21.07 Uhr
Gewicht 429g




Bird Mountains Alice
Geboren um 21.54 Uhr
Gewicht 430g